Kategorien
News

New Tetrarch Single ‚Addicted‘ + Video

Metal Schwergewichte TETRARCH veröffentlichen neue Single „Addicted“ + Neues Video | Das neue Video gibt es HIER

Sichere deine Version des neue Albums Unstable (VÖ. 30.04.21) – HIER

[Photo credit: Guillermo Briceño]

„The dynamic is consistently high, the hooks are spot on. The material is without exception sleekly composed and effectively set in scene…“
– METAL HAMMER (GER) –

„…an explosive result, made 100% effective by countless massive riffs and other catchy melodies, thought out and shaped to enter our heads in no time.“
– ROCK HARD (FR) –

„One of the revelation records of the year, marking an important turning point for the whole crossover and nu metal scene”
– RRAZORR (IT) –

Diesen Freitag, den 30. April, erscheint mit Unstable das zweite Album der Metal-Durchstarter TETRARCH:Zur Feier des Tages legt die Band nach den drei erfolgreichen Singles „I’m Not Right„, „You Never Listen“ und „Negative Noise„, die vierte und letzte Vorabsingle „Addicted“ nach. Das wahrhaftig massive, mitreißende Werk zeigt die fesselnd grüblerische und introspektive Seite von TETRARCH und rundet eine dynamische Ansammlung von explosiven Hits ab.

Frontmann und Gitarrist Josh Fore:

„‚Addicted‘ ist ein Song darüber, von etwas im Leben verzehrt zu werden, das für das äußere Auge schädlich oder gefährlich erscheinen mag. Selbst wenn unsere Welt sich von uns weg ins Chaos dreht, gibt es etwas, das uns zu unseren Obsessionen zieht. ‚Now I can see that the joke is on me‘ ist dieser Moment der Selbsterkenntnis: dass wir nicht entkommen können, wer wir sind, und dass wir in unseren eigenen Süchten feststecken.“ 

Das Video zu“Addicted” gibt es HIER:

Produziert von der Band selbst und Dave Otero (Cattle Decapitation, Allegeon, Khemmis) ist Unstable das Nachfolge-Album zum Debüt Freak (2017). Der kommende Longplayer verliert keine Zeit, um die unkonventionelle, enorme Schlagkraft der Band unter Beweis zu stellen und statuiert bereits mit dem Intro-Track „I’m not right“ ein explosives Exempel für neuartige Spielarten des modernen Metal. Musikalisch auf den Punkt und lyrisch am Puls der Zeit legen TETRARCH mit Tracks wie der Anti-Mobbing Hymne „Sick Of You“ und einer Ode an toxische Beziehungen, „You Never Listen“, den Finger auf die Wunde und meistern den Spagat zwischen Retrospektive und klarem eigenen Sound, ohne dabei Klischees zu verfallen. „Negative Noise“ überzeugt mit halsbrecherischen Tempo und Rowes harten Gitarrenriffs, die sicherlich die Köpfe einiger renommierter Gear-Autoren verdrehen werden. „Take A Look Inside“ öffnet eine weitere, kühl konnotierte Facette der Band und rückt den Bassisten Ryan Lerner und Schlagzeuger Ruben Limas in den Vordergrund. Mit „Addicted“ und „Trust Me” stellen TETRARCH erneut ihre Diversität unter Beweis, scheuen sich nicht auch ihre introspektive Seite und ziehen den Hörer in eine hörbar übernatürliche Atmosphäre.


Diamond Rowe über Unstable:

„Das Album hat das übergreifende Thema der Selbstreflexion und der Betrachtung von Beziehungen oder Teilen von sich selbst/ihrem Leben, die man nicht mag, und wie man aus diesen Situationen herauskommt. Es ist eine ängstliche Platte. Musikalisch haben wir uns nicht gescheut, zu zeigen, dass wir uns als Künstler nicht in eine Schublade stecken lassen wollen, und ich denke, wir haben der Welt wirklich gezeigt, was für eine Art von Band wir sein wollen. Freak war großartig für uns und zeigte uns, dass die Musik, die wir machten, etwas war, das die Leute hören wollten, und das gab uns das Vertrauen, dieses Biest von einem Album zu schreiben und aufzunehmen.“

Unstable HIER vorbestellen:

Unstable tracklisting:
1) I’m Not Right
2) Negative Noise
3) Unstable
4) You Never Listen
5) Sick Of You
6) Take A Look Inside
7) Stitch Me Up
8) Addicted
9) Pushed Down
10) Trust Me
 
Unstable wird in den folgenden Formaten verfügbar sein:
– 1 CD Digipack + patch

– 1 CD Digipack + Shirt Bundle 
– 1 LP Vinyl Gatefold Black
– 1 LP Vinyl Gatefold green transparent

– 1 LP Gatefold Die-Hard Edition Vinyl (Various Colors Splatter) + Patch + Artprint (Napalm Mailorder – limitiert auf 200 Stück weltweit)
– digitales Album

LP Gatefold Die-Hard Edition Vinyl 

Wilde Individualität und eine furchtlose Umarmung des Außenseiters bilden das Herzstück von TETRARCH. Ihre unermüdliche harte Arbeit und die unnachgiebige Entschlossenheit haben sie als eine der aufstrebenden Top-Bands in der Heavy-Szene etabliert und die Aufmerksamkeit großer Medien wie Pollstar (Cover-Erwähnung), Billboard, Revolver, Alternative Press, Guitar World, Guitar Player, Premier Guitar, Kerrang! und Metal Hammer erregt. TETRARCH wurde in Spotify-Playlisten wie Kickass Metal, Rock Hard, New Blood (mit Cover) und Metal Tracks gefeatured und erfuhr auch Unterstützung von Apple Music.


TETRARCH sind:
Josh Fore – vocals/guitar
Diamond Rowe – lead guitar
Ryan Lerner – bass
Ruben Limas – drums

TETRARCH online:
FACEBOOK
TWITTER
INSTAGRAM
NAPALM RECORDS

Kategorien
News

LONELY SPRING hit it with Cover Single ‚Teenage Dirtbag‘

LONELY SPRING veröffentlichen neue Single ‚Teenage Dirtbag‘ und kündigen Debütalbum ‚Change The Waters‘ für Sommer 2021 an

Foto: Vincent Schäffer/Katharina Aigner

Back to the 00s.

Geboren in den 90ern waren die Senkrechtstarter Lonely Spring aus Passau absolute Kids der 2000er. Man tauschte CDs und Bands wie Fall Out Boy und Panic! At The Disco entfachten schnell das Feuer und die Liebe für die Musik, die die Band heute schreibt.

Die Karriere der Vier nahm ihren Anfang in einer kleinen Schule einer idyllischen Vorstadt.

Die ersten E-Gitarren wurden gekauft, der erste schäbige Proberaum gemietet und da war dieser Wille, die Welt im Sturm zu erobern.

Nach zwei veröffentlichen EPs (‚Lovers & Strangers‘, ‚Berlin Therapy‘) via Columbia/Sony Music gehen Lonely Spring nun mit einem echten 2000er Hit an den Start!

Heute erscheint die pop-punkige ‚Teenage Dirtbag‘-Cover-Single via Ivorytower Records / Edel in absoluter ‚Back to the 00s‘-Manier inklusive neuem Video, das unter der Regie von Mirko Witzki entstanden ist.

HIER kann man sich das Video anschauen!

Der Song hat eine ganz besondere Bedeutung für die Band. Sänger Julian sagt: „Schon als kleiner Junge hab‘ ich immer lauthals mitgesungen, wenn ‚Teenage Dirtbag‘ im Radio lief. Damals noch in der Überzeugung, er würde von einer Frau gesungen. Als ich dann herausfand, dass da ein Mann hinter dem Mikro steht, gab mir das ein neues Selbstvertrauen in mich und meine Stimme.“

Seither war der Song ein ständiger Begleiter der Band und steht symbolisch für die Themen ihres Debütalbums: Anfang 20 hat man die Teenager Zeit zwar hinter sich gelassen, aber die Erinnerung daran ist immer noch präsent. Man versucht, erwachsen zu werden und stellt sich den Herausforderungen des Lebens. Es geht um Liebe und Schmerz, um Selbstfindung und um die manchmal düsteren Phasen, die das Leben mit sich bringt.

Und in der eigenen Erinnerung hallen manchmal immer noch die Worte „I’m just a Teenage Dirtbag, Baby!“ nach.

‚Teenage Dirtbag‘ wurde schließlich der erste Song, den die vier Jungs zusammen performten und bald spielten sie erste Konzerte, bei denen sie ihr Können unter Beweis stellten.

2018 folgte eine Deutschlandtour mit ihren Kumpels, den Emil Bulls. Sänger Christoph von Freidorf fand besonderen Gefallen an Lonely Spring und so kam es, dass er das Debütalbum der Band produzierte.

Kurz darauf ging man mit Our Last Night auf Europatour, Shows mit Being As An Ocean, State Champs, As It Is und Hands Like Houses schlossen sich an. Außerdem spielten Lonely Spring auf diversen Festivalbühnen (Impuls, Free and Easy, Jukuu und dem Hammaburg Fest) sowie einige kleine Shows in und um ihre Heimat Passau. Im Frühjahr 2020 supporteten sie schließlich die Briten Sea Girls in den vier deutschen Metropolen München, Hamburg, Berlin und Köln.

Das Debütalbum ‚Change The Waters‘ der jungen Emo-Rocker ist für den Sommer 2021 geplant. Die Platte wird in drei Teilen bzw. drei EPs veröffentlicht und einige Singles enthalten, die nach und nach erscheinen werden, bis schließelich das komplette Album das Licht der Welt erblicken wird.

Lonely Spring Line Up:

Julian Fuchs (Voc & Guitar)

Simon Fuchs (Voc & Bass)

Manuel Schrottenbaum (Guitar)

Matthias Angerer (Drums)

LONELY SPRING (Links)https://www.facebook.com/lonelyspring
https://www.instagram.com/lonely_spring/

https://www.tiktok.com/@lonelyspring
https://www.youtube.com/user/LONELYSPRINGmusic
https://spoti.fi/3mpmbj0

Presse Kontakt:

Sailor Entertainment / Sylvie Atterer

Tel: 0160 74 640 24 / sylvie@sailor-entertainment.de

Kategorien
News

Evanescence ‚Better without you‘ Livestream

Evanescence:  ‚Better Without You’ Videopremiere heute um 21h!

Umsonst-Livestream Event präsentiert von Cooper Tires!

16. April 2021 – Evanescence haben für heute Abend um 21h deutscher Zeit die Premiere ihres neuen Videos ‚Better Without You’ angekündigt. 3

‚Better Without You‘ ist die dritte Single des neuen Albums ‚The Bitter Truth‘, das am 26. März veröffentlich wurde und auf Platz #2 in die deutschen Albumcharts sowie auf Platz #1 der iTunes Charts in 22 Ländern eingestiegen ist.

Die Videopremiere findet heute Abend um 21h deutscher Zeit HIER statt. Die Band wird 30 Minuten vorher live im Chat die Fragen der Fans beantworten. 

‚Better Without You’ ist an alle Kritiker und Missgönner gerichtet, mit denen Frontfrau Amy Lee und ihre Band in der Vergangenheit konfrontiert waren. Regie führte Filmemacher Eric D. Howell (Ana’s Playground, Voice From The Stone), der bereits das Video zu ‚Use My Voice’ gedreht hat. 

Außerdem haben Evanescence ihr nächstes Livestream Konzert sowie neue Tourdates angekündigt. 

Das ‚Driven to Perform Livestream Concert‘ wird am 13. Mai um 20h CT Zeit stattfinden, was bedeutet, dass es hierzulande um 3 Uhr morgens am 14. Mai zu sehen sein wird. Präsentiert von Cooper Tires und moderiert von Alice Cooper himself, wird die Band bei diesem umsonst-Konzert zahlreiche Songs von ‚The Bitter Truth‘ zum ersten Mal live performen. 

Fans können am 14. Mai um 3Uhr morgens auf DrivenToPerformConcert.com oder der Evanescence Facebook Seite  das Konzert verfolgen.

Für einen kleinen Vorgeschmack, gibt es HIER den Auftritt bei Jimmy Kimmel Live.

Außerdem hat die Band diese Woche die neuen Dates der ‚Worlds Collide’-Tour mit Within Temptation bekannt gegeben, hier die deutschen Dates:


16.03.22 Leipzig, Quarterback Immobilien Arena^

17.03.22 Berlin, Velodrom^

23.03.22 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle^

26.03.22 München, Olympiahalle^ **

01.04.22 Hamburg, Barclaycard Arena~

13.04.22 Frankfurt, Festhalle~

**Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Konzert aus dem Zenith in die Olympiahalle verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

^ Smash Into Pieces Support

~ Veridia Support

Mehr Infos gibt es hier: www.worldscollidetour.net

Website | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Kategorien
News

New Track by Molybaron: ‚Animals‘

Die französisch-irischen Metal Newcomer Molybaron veröffentlichen neuen Track ‘Animals’ und kündigen ‘The Mutiny’ für den 21. Mai an

HIER gibt’s das Video zu ‘Animals’
Molybaron auf Spotify

MOLYBARON ist eine vielversprechende Alternative Metal Band mit Wurzeln in Irland und Frankreich, die sich vom Sound von Bands wie Alter Bridge, Mastodon, Therapy?, Clutch bis hin zu Muse inspirieren lassen.

Am 21. Mai werden Molybaron ihr zweites Studioalbum ‚The Mutiny‘ veröffentlichen. Eine Sammlung von zehn Alternative Metal Songs, die das Herz höher schlagen und die Sehnsucht nach live Shows noch größer werden lassen.

Im Zuge der Albumankündigung, haben Molybaron den politisch aufgeladenen Track ‘Animals’ veröffentlicht.

Der Opener des kommenden Albums ist ein selbstbewusster von frenetischen Gitarrenriffs getragener Track mit epischen Vocals und einem traditionellen irischen Twist.


Hier kann man sich das Video zu ‚Animals‘ anschauen


Frontmann Gary Kelly sagt über den Song: „’Animals’ ist ein Song über die Geldgier großer Unternehmen, Geld in der Politik, dem ewigwährenden Kampf um Profit und der nicht enden wollendenen Täuschung der Parteien, links wie rechts. In den USA gibt es eigentlich nur eine Partei – die Geldpartei.“

Gary Kelly liefert eine höchst emotionale Performance, in der sich seine mitreißenden Vocals schier mühelos mit dem technisch versierten und groovigen Sound der anderen Bandmitglieder vereinen. Hätten Therapy? und Mastodon Nachwuchs – er würde wahrscheinlich so klingen.

Die vorherigen drei Molybaron Singles LuciferTwenty Four Hours (feat. Whitfield Crane, Ugly Kid Joe) and Something For The Pain, konnten bereits über 1.3 Millionen Streams auf Spotify generieren und werden ebenfalls auf dem neuen Album ‘The Mutiny’ zu finden sein. 

Gary Kally über die persönlichen Lyrics auf dem Album:

„Die Lyrics auf unserem Debütalbum waren größtenteils von der Hysterie um die US Wahlen 2016 und den Medien, die alles befeuerten, beeinflusst. Dieses Mal habe ich über Dinge geschrieben, die mich persönlich betreffen oder Menschen, die mir nahestehen. Das vorrangige Thema ist der Kampf, mentale Gesundheitsprobleme zu überwinden – Depression, Schuld, Drogen- und Alkoholmissbrauch.“ Die Herausforderung, unsere Musik auf ein neues Level zu bringen, war gleichermaßen befriedigend wie physisch und emotional anstrengend…aber das Eine geht wohl nicht ohne das Andere. Ich bin extrem stolz darauf.“

Molybaron veröffentlichten 2017 ihr selbstbetiteltes Debütalbum und spielten seither unter anderem auf dem slovenischen Metal Days Festival und gingen mit A Pale Horse Named Death auf Europatour.

MOLYBARON sind

Gary Kelly (Gesang und Gitarre)

Steven Andre (Gitarre)

Sebastien De Saint-Angel (Bass) Camille Greneron (Schlagzeug)

MOLYBARON ONLINE

FACEBOOK
TWITTER
INSTAGRAM
YOUTUBE

https://youtu.be/CmuT-YZz4IM
Kategorien
News

Sinoptik launches third Single ‘Sell God’s Number’

Die ukrainischen Okkult Rocker Sinoptik veröffentlichen ihre dritte Single ‘Sell God’s Number’. Das neue Studioalbum ‘The Calling’ erscheint am 11. Juni. 

Sinoptik – Sell God’s Number

Mit der Veröffentlichung ihrer neuen Single ‘Sell God’s Number’ geht das Okkult Rock Trio Sinoptik den nächsten Schritt in Richtung Albumveröffentlichung: Am 11. Juni erscheint das (NUMMER EINTRAGEN) Studioalbum der Ukrainer. Das Video zu ‘Sell God’s Number’ wurde im Korostyshev Internat in der Ukraine gedreht, in das die Band eingeladen wurde um für die Kinder ein Konzert zu spielen. 

HIER kann man sich ‚Sell God’s Number‘ anschauen
HIER geht’s zum Stream


Sänger Dmitry hat folgendes von der Entstehung des Videos und der Zusammenarbeit von Sinoptik und dem Internat zu erzählen: „Im Dezember 2020 wurde ich von einem freiwilligen Mitarbeiter des Internats kontaktiert. Er fragte mich, ob wir als Band das Internat besuchen und ein bißchen Zeit mit den Kindern verbringen könnten. Es gehen dort 100 Kinder zur Schule und die Hälfte von ihnen lebt dort, da sie keine Eltern haben. Die Kinder haben unterschiedliche Arten von körperlichen und geistigen Einschränkungen und manche wurden Opfer häuslicher Gewalt. Wir wollten den Alltag der Kinder zeigen und auf ihr Schicksal aufmerksam machen, also dachten wir, es wäre eine gute Idee, unsere Erfahrung zu filmen. Wir kamen an die Schule und veranstalteten eine ordentliche Konzert-Party für diese Kids. Wir brachten ihnen Geschenke, aßen zusammen Mittag und spielten an der frischen Luft. Wir hatten eigentlich einen Plan, was wir filmen wollten, aber die Kids warfen den komplett über den Haufen mit ihrer Action und Energie, was unser Video am Ende nur noch besser machte. Ich bin sicher, dass die Kinder diesen Tag für den Rest ihres Lebens in Erinnerung behalten werden. Der Alltag dieser Kinder ist hart und nicht zu vergleichen mit unseren alltäglichen Problemen. Sie sind absolute Superhelden, weil sie jeden Tag kämpfen und gewinnen.“ 

Sell God’s Number’ ist ein Lied über Entscheidungsfreiheit: „In dem Song geht es um Entscheidungen und darum, dass wir oft nicht zu schätzen wissen, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben zu wählen. Oft treffen wir eine leichtsinnige Entscheidung und ändern dann unsere Meinung, sobald auch nur das kleinste Hinderniss auftaucht. Man sollte sich immer bewusst sein, dass es viele Menschen gibt, die keine Wahl haben.“

Über Sinoptik:

Die ukrainische Stadt Kiew brachte in den letzten Jahren einige herausragenden Bands hervor, allen voran Jinjer und Stoned Jesus.

Als Sinoptik sich 2014 gezwungen sahen, ihrer vom Krieg verwüsteten Heimatstadt Donetsk den Rücken zu kehren, beschloss das Trio sich in Kiew anzusiedeln. Seither haben sie mit Vorurteilen zu kämpfen und werden von vielen Einheimischen als Bürger zweiter Klasse angesehen, obwohl die Ukraine ihre Heimat ist. All diese Erfahrungen verarbeitet die Band in ihrer Musik und verschafft sich und ihrer Geschichte Gehör.Mit ihrer Kombination von 70er Okkult Rock mit großem Stadionsound gelingt es Sinoptik, den großen Rockbands dieser Ära Tribut zu zollen und trotzdem ihren eigenen prägnanten Stil einfliessen zu lassen.  

Sinoptik sind:
Dmitriy Afanasiev – Gitarre, Keys, Gesang
Ruslan Babayev – Schlagzeug  
Aleksandr Savin – Bass 

Sinoptik Online

Facebook
Bandcamp
Spotify

Kategorien
News

New Tetrarch Single ‚Negative Noise‘ + Video

Metal Schwergewichte TETRARCH veröffentlichen neue Single „Negative Noise“ + Offizielles Musikvideo

Das neue Video zu “Negative Noise” gibt’s HIER

Sichere deine Version des neue Albums Unstable (VÖ. 30.04.21) HIER 

[Photo credit Guillermo Briceño] 

Die Breakout-Metal-Stars TETRARCH haben ihr Versprechen, die Metal-Szene im Jahr 2021 zu erobern, mit der Veröffentlichung ihrer beiden erfolgreichen Singles „I’m Not Right“ und „You Never Listen“ eingelöst, und heute – als weiterer Vorbote ihres neuen Albums Unstable (erscheint am 30. April über Napalm Records) – veröffentlichen sie den dritten Album-Vorboten!

Mit ihrer bisher aggressivsten Single „Negative Noise“ geben TETRARCH Heavy Metal einen modernen Twist, der absolut süchtig macht. Die Aufforderung, sich über das Rauschen, das uns umgibt, zu erheben, ist ein kraftvoller, unerbittlicher Song, der mit düsteren Riffs, eindringlichen Growls und einem unerbittlichen Double-Bass-Angriff aufwartet. Der Track wird heute zusammen mit einem knallharten Musikvideo veröffentlicht!


Fronter Josh Fore über die neue Single:

„‚Negative Noise‘ ist einer der härtestens Songs auf unserem neuen Album. Er vermischt große Riffs mit einem dicken Bass, extremen Drums und einigen der irrsinnigsten Screams, die ich jemals von mir gegeben habe. Ein absolutes Highlight ist Diamonds Gitarrensolo, das sicherlich viele Leute staunen lassen wird. Textlich handelt der Song davon, dass wir ständig von Negativität umgeben sind und von Menschen, die uns manipulieren wollen. Wir wollten einen Song darüber schreiben, wie man damit umgeht und all diese Stimmen ausblendet.“

Das Musikvideo zu“Negative Noise” gibt es HIER:

Produziert von der Band selbst und Dave Otero (Cattle Decapitation, Allegeon, Khemmis) ist Unstable das Nachfolge-Album zum Debüt Freak (2017). Der kommende Longplayer verliert keine Zeit, um die unkonventionelle, enorme Schlagkraft der Band unter Beweis zu stellen und statuiert bereits mit dem Intro-Track „I’m not right“ ein explosives Exempel für neuartige Spielarten des modernen Metal. Musikalisch auf den Punkt und lyrisch am Puls der Zeit legen TETRARCH mit Tracks wie der Anti-Mobbing Hymne „Sick Of You“ und einer Ode an toxische Beziehungen, „You Never Listen“, den Finger auf die Wunde und meistern den Spagat zwischen Retrospektive und klarem eigenen Sound, ohne dabei Klischees zu verfallen. „Negative Noise“ überzeugt mit halsbrecherischen Tempo und Rowes harten Gitarrenriffs, die sicherlich die Köpfe einiger renommierter Gear-Autoren verdrehen werden. „Take A Look Inside“ öffnet eine weitere, kühl konnotierte Facette der Band und rückt den Bassisten Ryan Lerner und Schlagzeuger Ruben Limas in den Vordergrund. Mit „Addicted“ und „Trust Me” stellen TETRARCH erneut ihre Diversität unter Beweis, scheuen sich nicht auch ihre introspektive Seite und ziehen den Hörer in eine hörbar übernatürliche Atmosphäre.


Gitarristin Diamond Rowe über Unstable:

„Das Album hat das übergreifende Thema der Selbstreflexion und der Betrachtung von Beziehungen oder Teilen von sich selbst/ihrem Leben, die man nicht mag, und wie man aus diesen Situationen herauskommt. Es ist eine ängstliche Platte. Musikalisch haben wir uns nicht gescheut, zu zeigen, dass wir uns als Künstler nicht in eine Schublade stecken lassen wollen, und ich denke, wir haben der Welt wirklich gezeigt, was für eine Art von Band wir sein wollen. Freak war großartig für uns und zeigte uns, dass die Musik, die wir machten, etwas war, das die Leute hören wollten, und das gab uns das Vertrauen, dieses Biest von einem Album zu schreiben und aufzunehmen.“

Unstable HIER vorbestellen:

Unstable tracklisting:
1) I’m Not Right
2) Negative Noise
3) Unstable
4) You Never Listen
5) Sick Of You
6) Take A Look Inside
7) Stitch Me Up
8) Addicted
9) Pushed Down
10) Trust Me

Wilde Individualität und eine furchtlose Umarmung des Außenseiters bilden das Herzstück von TETRARCH. Ihre unermüdliche harte Arbeit und die unnachgiebige Entschlossenheit haben sie als eine der aufstrebenden Top-Bands in der Heavy-Szene etabliert und die Aufmerksamkeit großer Medien wie Pollstar (Cover-Erwähnung), Billboard, Revolver, Alternative Press, Guitar World, Guitar Player, Premier Guitar, Kerrang! und Metal Hammer erregt. TETRARCH wurde in Spotify-Playlisten wie Kickass Metal, Rock Hard, New Blood (mit Cover) und Metal Tracks gefeatured und erfuhr auch Unterstützung von Apple Music.


TETRARCH sind:
Josh Fore – vocals/guitar
Diamond Rowe – lead guitar
Ryan Lerner – bass
Ruben Limas – drums

TETRARCH online:
FACEBOOK
TWITTER
INSTAGRAM
NAPALM RECORDS